.: SUCHE
    Erweiterte Suche
CD Review: Amenra - Mass VI

Amenra
Mass VI


Doomcore, Post Hardcore, Sludge
6.5 von 7 Punkten
"Sternstunde!"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
Band: NunSlaughter Homepage  Metalnews nach 'NunSlaughter' durchsuchenNunSlaughter
Interviewpartner: Don of the Dead
Share:
Don of the Dead
Don ist kein Fan der kontroversen Grindcore-Band.Don ist kein Fan der kontroversen Grindcore-Band.
Wo bist Du gerade und wie sieht Dein Plan für heute aus?
Ich bin momentan zuhause in Cleveland, Ohio und arbeite daran ein Sonnenzimmer neu zu designen.
Wie lange spielst Du Dein Instrument schon und wie bist Du dazu gekommen?
Ich spiele kein Instrument, aber ich singe. Ich habe 1990 damit angefangen, weil unser erster Sänger gerade vor den Aufnahmen die Band verlassen hat.
Was soll einmal auf Deinem Grabstein stehen und welcher Song läuft auf Deiner Beerdigung?
Ich werde eingeäschert werden. Es wird keine Leute und keine Musik bei meiner Verbrennung geben.
Wenn du einen Menschen essen müsstest, mit welchem Körperteil würdest du anfangen?
Die Pobacken.
Was hältst Du von Reunions?
Familien-Zusammenführungen sind grausam, Schul-/Klassentreffen sind okay und Band-Reunions verkommen meistens zum Schiffbruch.
Auf welchem Festival würdest Du gerne mal spielen?
Wacken.
Welches ist die schlechteste bzw. die beste Platte Deiner eigenen Diskografie?
„Rotting“ ist die schlechteste Scheibe und „Angelic Dread“ die beste.
Welches Konzert von welcher Band hast Du zuletzt besucht?
Ich werde in ungefähr einer Woche SATAN sehen.
Auf welcher Scheibe ist der beste Songtitel, der Dir jemals untergekommen ist? [Bitte Songtitel und Albumtitel nennen. Danke]
-
Auf welcher Scheibe ist der beknackteste Songtitel, der Dir bisher untergekommen ist? [Bitte Songtitel und Albumtitel nennen. Danke]
„You Look Adopted“ vom ANAL CUNT-Album „I like it when you die“.
Major Label vs. Indie Label vs. Underground/DIY?
Ich weiß überhaupt nichts über Major Labels. Manchmal lösen sich DIY-Labels auf bevor sie Dein Album veröffentlicht haben, also habe ich Indie-Labels am liebsten.
Das Tourleben: tolle Zeit oder einfach nur anstrengend?
Für mich ist es stressig.
Welche Band lässt Dich komplett ausrasten? Welche bringt Dich zum Weinen?
SLAYER und BLUE OYSTER CULT.
Welchen Film hast Du zuletzt gesehen?
Jobs.
Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
BANG – Bullets.
Freunde sind…?
... äußerst dünn gesät.
Hast Du schon mal einen Song auf dem Klo komponiert, und wenn ja, welchen?
Nope.
Mit welchem Produzenten möchtest Du gerne mal eine CD aufnehmen?
Rick Ruben.
Wenn es um Musik geht, ist Geld…
... ein notwendiges Übel.
Autor: Jonathan Jancsary [Squiggofant] | 18.04.14 15:38 Uhr
Kommentare
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin