.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Interviews mit The New Black
Reviews von The New Black
CD Review: The New Black - A Monster’s Life

The New Black
A Monster’s Life


Heavy Metal, Rock, Rock'n'Roll
6 von 7 Punkten
"Ohwurmspektakel"
CD Review: The New Black - III: Cut Loose

The New Black
III: Cut Loose


Heavy Metal, Rock, Rock'n'Roll
6 von 7 Punkten
"Dicke Eier..."
CD Review: The New Black - II: Better In Black

The New Black
II: Better In Black


Heavy Metal, Rock, Rock'n'Roll
6 von 7 Punkten
"Geiler Nachschlag"
CD Review: The New Black - The New Black

The New Black
The New Black


Heavy Metal, Rock, Rock'n'Roll
6 von 7 Punkten
"Arschtretende Männermusik"
Mehr aus den Genres
CD Review: Satan's Wrath - Aeons Of Satan's Reign

Satan's Wrath
Aeons Of Satan's Reign


Black/Thrash Metal, Heavy Metal, Thrash Metal
4.5 von 7 Punkten
"Preiset den dunklen Meister"
CD Review: Ugly Kid Joe - Uglier Than They Use Ta Be

Ugly Kid Joe
Uglier Than They Use Ta Be


Hard Rock, Rock
4.5 von 7 Punkten
"Die hässliche Göre ist wieder da"
CD Review: Tiles - Fly Paper

Tiles
Fly Paper


Progressive, Rock
4 von 7 Punkten
"Kein Überflieger"
CD Review: The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre

The Devil's Blood
The Thousandfold Epicentre


Hard Rock, Psychedelic, Rock
6.5 von 7 Punkten
"Blood, Sugar, Black Magick"
CD Review: Metallica - Hardwired... To Self-Destruct

Metallica
Hardwired... To Self-Destruct


Heavy Metal, Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Wut und Stagnation"
CD Review: Almanac - Kingslayer

Almanac
Kingslayer


Heavy Metal, Power Metal, Symphonic / Epic Metal
6 von 7 Punkten
"Lang lebe der König"
CD Review: Iron Maiden - The Book Of Souls: Live Chapter

Iron Maiden
The Book Of Souls: Live Chapter


Heavy Metal, NwobHM
Keine Wertung
"Für jeden was dabei"
CD Review: Evanescence - Synthesis

Evanescence
Synthesis


Ambient, Atmospheric Rock
5.5 von 7 Punkten
"Alte Songs in neuen Kleidern?"
CD Review: Emil Bulls - Kill Your Demons

Emil Bulls
Kill Your Demons


Alternative, Modern Metal
5 von 7 Punkten
"Den Dämonen an den Kragen"
CD Review: National Suicide - Massacre Elite

National Suicide
Massacre Elite


Thrash Metal
5.5 von 7 Punkten
"Neues von der Schnetzel-Elite"
Band: The New Black Homepage  Metalnews nach 'The New Black' durchsuchenThe New Black
Interviewpartner: Fabian Schwarz
Share:
Fabian Schwarz
Fabs kann sich nicht einmal seine eigenen Songtitel merken.Fabs kann sich nicht einmal seine eigenen Songtitel merken.
ANAL CUNT - Irgendwas von ANAL CUNT - Irgendwas von "Morbid Florist"
Wo bist Du gerade und wie sieht Dein Plan für heute aus?
Ich liege momentan mit dem Laptop auf der Plautze auf dem Sofa und warte darauf, dass endlich „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” losgeht.
Wie lange spielst Du Dein Instrument schon und wie bist Du dazu gekommen?
Ich habe mit vier Jahren angefangen klassische Gitarre zu spielen. Das war ganz logisch, weil mein Dad selbst Gitarrenlehrer ist. Ich konnte dadurch Notenlesen, bevor ich richtig lesen konnte.
Was soll einmal auf Deinem Grabstein stehen und welcher Song läuft auf Deiner Beerdigung?
Am besten „Party On!” und die Leute sollen einfach auflegen, wozu sie Bock haben, damit es auch eine coole Party wird!
Wenn du einen Menschen essen müsstest, mit welchem Körperteil würdest du anfangen?
Hmm. Da müsste ich erst kurz den Herren Armin Meiwes anrufen und fragen. Allerdings steh ich als alter Veggie nicht so auf Fleisch!
Was hältst Du von Reunions?
Wenn die Mucke passt, dann los...
Auf welchem Festival würdest Du gerne mal spielen?
Sweden Rock.
Welches ist die schlechteste bzw. die beste Platte Deiner eigenen Diskografie?
Die schlechteste Platte ist „Witchcraft” von STORMWITCH. Die beste Platte natürlich die aktuelle THE NEW BLACK, „II: Better In Black”!
Welches Konzert von welcher Band hast Du zuletzt besucht?
Das war das „Metal Assault” in Würzburg. [gespielt haben u.a. TRIPTYKON, ANGEL WITCH, ONSLAUGHT etc. - d. Verf.]
Auf welcher Scheibe ist der beste Songtitel, der Dir jemals untergekommen ist? [Bitte Songtitel und Albumtitel nennen. Danke]
Da muss ich passen, ich habe ja schon Probleme mir meine eigenen Songtitel zu merken!
Auf welcher Scheibe ist der beknackteste Songtitel, der Dir bisher untergekommen ist? [Bitte Songtitel und Albumtitel nennen. Danke]
Keine Ahnung, aber wahrscheinlich steht der auf der „Morbid Florist” von ANAL CUNT!
Major Label vs. Indie Label vs. Underground/DIY?
Label sollte schon sein, wobei die Grenzen mittlerweile auch fließend sind. Und Underground... nun ja, das ist halt keine Tugend, sondern ein Schicksal.
Das Tourleben: tolle Zeit oder einfach nur anstrengend?
Super Zeit!
Welche Band lässt Dich komplett ausrasten? Welche bringt Dich zum Weinen?
Das kommt ganz auf meine Stimmung an, kann ich also so pauschal nicht beantworten.
Welchen Film hast Du zuletzt gesehen?
„Enter The Void” von Gaspar Noé. Unfassbarer Film!
Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
Die aktuelle A DAY TO REMEMBER. Super Scheibe! [Das Teil heißt „What Separates Me From You” - d. Verf.]
Freunde sind…?
Spitze.
Hast Du schon mal einen Song auf dem Klo komponiert, und wenn ja, welchen?
Nein.
Mit welchem Produzenten möchtest Du gerne mal eine CD aufnehmen?
Hans Zimmer.
Wenn es um Musik geht, ist Geld…
...ein glücklicher Zufall!
Autor: Michael Siegl [nnnon] | 28.01.11 21:59 Uhr
Kommentare
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin