Die schwedischen Melodic Death Metal-Veteranen IN FLAMES haben mit "I, The Mask" den Titel ihres nächsten Albums bekannt gegeben.

Die schwedischen Doom Metal-Legenden CANDLEMASS haben mit "The Omega Circle" einen brandneuen Song mit Sänger Johan Längqvist veröffentlicht.

Die griechisch-schwedisch-amerikanischen Melodic Death Metaller NIGHTRAGE inzwischen einen Videoclip zu ihrer Single "By Darkness Drawn" veröffentlicht.

Die von ICED EARTH-Boss Jon Schaffer angeführten PURGATORY haben mit "In Your Dreams" einen brandneuen Song inklusive Lyric-Video veröffentlicht.

Die holländischen Death/Thrash Metaller LEGION OF THE DAMNED haben mit "Slaves Of The Southern Cross" einen neuen Song inklusive Video veröffentlicht.

Die Thrash Metal-Veteranen OVERKILL haben mit "Last Man Standing" einen ersten Song von ihrem neuen Album "The Wings Of War" ins Netz gestellt.

HomeNewsStarbreaker – stellen neuen Song „How Many More Goodbyes“ vor
Gitarrist Magnus Karlsson von Starbreaker

Starbreaker – stellen neuen Song „How Many More Goodbyes“ vor

Gitarrist Magnus Karlsson von Starbreaker05.12.2018

 

Die von Sänger Tony Harnell [Ex-TNT, Ex-SKID ROW] und Gitarrist Magnus Karlsson [u.a. PRIMAL FEAR, FREE FALL] angeführten STARBREAKER haben mit „How Many Mor Goodbyes“ einen weiteren Song von ihrem neuen Album „Dysphoria“ ins Netz gestellt. Die Platte wird am 25. Januar über Frontiers Music erscheinen.

 

 

 

 

STARBREAKER-Sänger Tony Harnell über das Album: „Der Titel gibt einen geistigen Zustand wieder und ich fand, dass er zur Thematik der Songs passt. Wenn das Thema des Albums zusammenfassen müsste, würde ich sagen ‚traurig und schön, aber gleichzeitig undendlich hoffnungsvoll.‘ Das Leben war schon immer meine größte Inspirationsquelle. Darum fiel es mir auch leicht, dieses Album zu schreiben. Ich hatte keinerlei Schreibblockade und die Themen sind vermutlich ziemlich offensichtlich. Ich möchte es aber nicht zu genau erklären – oft ist es am besten, wenn die Worte ohne Erklärung für sich selbst sprechen.“

 

Album VÖ: 25. Januar 2019

 

Line-Up
Tony Harnell – Vocals
Magnus Karlsson – Guitars, Keyboards
Jonni Lightfoot – Bass
Anders Köllerfors – Drums

 

 

Das Cover des Starbreaker-Albums "Dysphoria"

Foto: Magnus Karlsson

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: