Die schwedischen Melodic Death Metal-Veteranen IN FLAMES haben mit "I, The Mask" den Titel ihres nächsten Albums bekannt gegeben.

Die schwedischen Doom Metal-Legenden CANDLEMASS haben mit "The Omega Circle" einen brandneuen Song mit Sänger Johan Längqvist veröffentlicht.

Die griechisch-schwedisch-amerikanischen Melodic Death Metaller NIGHTRAGE inzwischen einen Videoclip zu ihrer Single "By Darkness Drawn" veröffentlicht.

Die von ICED EARTH-Boss Jon Schaffer angeführten PURGATORY haben mit "In Your Dreams" einen brandneuen Song inklusive Lyric-Video veröffentlicht.

Die holländischen Death/Thrash Metaller LEGION OF THE DAMNED haben mit "Slaves Of The Southern Cross" einen neuen Song inklusive Video veröffentlicht.

Die Thrash Metal-Veteranen OVERKILL haben mit "Last Man Standing" einen ersten Song von ihrem neuen Album "The Wings Of War" ins Netz gestellt.

HomeNewsThe 69 Eyes – schicken Weihnachtsgrüße aus dem Studio
Ein Foto der Band 69 Eyes

The 69 Eyes – schicken Weihnachtsgrüße aus dem Studio

Ein Foto der Band 69 Eyes06.12.2018

 

Die finnischen Gothic Rocker THE 69 EYES befinden sich derzeit mit Produzent Johnny Lee Michaels in ihrer Heimatstadt Helsinki im Studio, um den Nachfolger zu ihrem aktuellen Album „Universal Monsters“ einzuspielen. Pünktlich zum Beginn der besinnlichen Zeit hat die Truppe nun Weihnachtsgrüße aus dem Studio veröffentlicht:

 

 

 

 

Frontmann Jyrki 69 kommentiert: „Wir wollen das Jubiläum feiern, indem wir unseren Fans frisches Blu… äh, frische Musik liefern! Wir werden in den nächsten Jahren auch sehr viel Zeit für Touren einplanen, also werden wir auch mal wieder Länder und Kontinente besuchen, wo wir schon lange nicht mehr waren …“

 

Angesichts ihres 30-jährigen Jubiläums versprechen THE 69 EYES im kommenden Jahr ein besonderes Album, auf dem etliche Gastmusiker zu hören sein sollen. Zudem verspricht die Truppe eine Bonus-DVD und plant, im nächsten Jahr weltweit auf Tour zu gehen. Weitere Informationen sollen in Kürze folgen.

 

Foto: Ville Juurikkala

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: