Die britischen Black / Death Metaller HECATE ENTHRONED haben mit "Revelations In Autumn Flame" einen neuen Song inklusive Video veröffentlicht.

Die um den ICED EARTH-Gitarristen Jake Dreyer versammelten U.S. Metaller WITHERFALL haben mit "Vintage" eine neue EP angekündigt.

Die New Yorker Hardcore-Veteranen SICK OF IT ALL haben mit "The Snake [Break Free]" einen brandneuen Song nebst passendem Lyric-Video ins Netz gestellt.

Die aus Los Angeles stammenden Blues Rocker RIVAL SONS haben mit "Look Away" einen weiteren neuen Song von ihrem nächsten Album ins Netz gestellt.

Die floridianischen Death Metal-Urgesteine CANNIBAL CORPSE haben den HATE ETERNAL-Gitarristen und Produzenten Eric Rutan als Tour-Gitarristen verpflichtet.

Die schwedischen Dark Metaller EVERGREY haben mit "Currents" einen brandneuen Song von ihrem nächsten Album ins Netz gestellt.

HomeNewsThe Rasmus – stellen neue Single „Holy Grail“ mit Video vor
Ein Foto der finnischen Band The Rasmus

The Rasmus – stellen neue Single „Holy Grail“ mit Video vor

Ein Foto der finnischen Band The Rasmus14.09.2018

 

Die finnischen Rocker THE RASMUS haben mit „Holy Grail“ eine neue Single inklusive passendem Video ins Netz gestellt. Bei dem Song handelt es sich um die erste neue Musik der Band seit ihrem im vergangenen Oktober erschienenen neunten Album „Dark Matters“. Hier der Clip:

 

 

 

 

THE RASMUS-Frontmann Lauri Ylönen über die Single: „Ich habe diesen Song im Frühjahr geschrieben, als wir auf ausgedehnter Tour durch Russland waren. Auf dieser Reise habe ich viel über Einsamkeit nachgedacht. Manchmal konzentriere ich mich auf einem Konzert besonders auf die Fans, die weiter hinten stehen, wo das Licht sie nicht erreicht und dann sehe ich mich in ihnen.“

 

 

Das Cover der The Rasmus-Single "Holy Grail"

Foto: The Rasmus

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: