Die britischen Heavy Metal-Veteranen und Black Metal-Erfinder VENOM haben drei Jahre nach ihrem letzten Album "From The Very Dephts" eine neue Platte in Aussicht gestellt.

Die hessischen Melodic Metaller SINBREED haben mit "First Under The Sun" einen weiteren Song nebst Video von ihrem "IV" betitelten vierten Album veröffentlicht.

Die legendären britischen Hard Rocker MAGNUM haben ein Live-Video zu ihrem Song "Lost On The Road To Eternity" mit Tobias Sammet ins Netz gestellt.

Die Schweizer Hard Rock-Urgesteine GOTTHARD haben für den 7. Dezember 2018 ein ausschließlich mit Unplugged-Versionen gefülltes Doppel-Livealbum mit dem Titel "Defrosted 2" angekündigt.

Die dänische Thrash Metal-Prominenz ARTILLERY hat mit "Pain" einen neuen Song inklusive Video von ihrem neuen Album "The Face Of Fear" vorgestellt.

Die schwedischen Metaller SOILWORK haben einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Album "Verkligheten" ins Netz gestellt.

HomeNewsThe Rasmus – stellen neue Single „Holy Grail“ mit Video vor
Ein Foto der finnischen Band The Rasmus

The Rasmus – stellen neue Single „Holy Grail“ mit Video vor

Ein Foto der finnischen Band The Rasmus14.09.2018

 

Die finnischen Rocker THE RASMUS haben mit „Holy Grail“ eine neue Single inklusive passendem Video ins Netz gestellt. Bei dem Song handelt es sich um die erste neue Musik der Band seit ihrem im vergangenen Oktober erschienenen neunten Album „Dark Matters“. Hier der Clip:

 

 

 

 

THE RASMUS-Frontmann Lauri Ylönen über die Single: „Ich habe diesen Song im Frühjahr geschrieben, als wir auf ausgedehnter Tour durch Russland waren. Auf dieser Reise habe ich viel über Einsamkeit nachgedacht. Manchmal konzentriere ich mich auf einem Konzert besonders auf die Fans, die weiter hinten stehen, wo das Licht sie nicht erreicht und dann sehe ich mich in ihnen.“

 

 

Das Cover der The Rasmus-Single "Holy Grail"

Foto: The Rasmus

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: