Die U.S.-amerikanischen Sleaze Rocker BUCKCHERRY haben mit "Bent" einen neuen Song nebst Video von ihrem neuen Album "Warpaint" verfügbar gemacht.

Die New Yorker Hardcore- bzw. Crossover-Formation SWORN ENEMY hat mit "Prepare For Payback" einen neuen Song inklusive Lyric-Video veröffentlicht.

Die amerikanischen Hard Rocker BURNING RAIN haben mit "If It's Love" einen weiteren Song von ihrem neuen Album "Face The Music" ins Netz gestellt.

AVANTASIA haben ein Video zum Titeltrack ihres neuen Albums "Moonglow" veröffentlicht, in dem Candice Night [BLACKMORE'S NIGHT] als Gastsängerin auftaucht.

Die Progressive Metal-Legenden FATES WARNING gehören seit Neuestem wieder zur Familie von Metal Blade Records.

Die aus Maryland stammenden Rocker CLUTCH haben einen Videoclip zu ihrem neuen Song "Ghoul Wrangler" ins Netz gestellt.

HomeNewsTurilli / Lione Rhapsody – veröffentlichen Debüt im Sommer
Ein Foto der Band Turilli / Lione Rhapsody

Turilli / Lione Rhapsody – veröffentlichen Debüt im Sommer

Ein Foto der Band Turilli / Lione Rhapsody06.12.2018

 

Weil es offenbar noch nicht genügend Versionen der italienischen Power Metaller RHAPSODY gibt, folgt mit TURILLI / LIONE RHAPSODY nun die nächste: Unter diesem Namen haben sich Gitarrist Luca Turilli und Sänger Fabio Lione sowie die ehemaligen RHAPSODY-Mitglieder Dominique Leurquin, Patrice Guers und Alex Holzwarth erneut in einer Band vereint.

 

Luca Turilli darüber: „Nachdem ich die Abschiedstour von LUCA TURILLI’S RHAPSODY zu Ende gebracht und die Band aufgelöst hatte, hätte ich nie gedacht, dass ich noch weiter im Metal unterwegs sein würde. Aber jetzt, dank einer neuen kreativen Vision und dem inspirierenden Mantra ‚Wiedergeburt und Entwicklung‘, freue ich mich sehr über die schier unendliche künstlerische Freiheit, die wir haben können während wir unseren Sound weiterentwickeln. Wir möchten unsere Botschaft des Lichts mit dem größtmöglichen Emotionalen Effekt verbreiten!“

 

Das Debüt-Album von TURILLI / LIONE RHAPSODY soll im Sommer 2019 erscheinen.

 

Foto: Turilli / Lione Rhapsody

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: