Die kalifornischen Thrash Metal-Urgesteine BLOOD FEAST haben mit "Chopped, Sliced And Diced" die Veröffentlichung einer neuen EP in Aussicht gestellt.

Die U.S.-amerikanischen Punk Rock-Legenden BAD RELIGION haben mit "My Sanity" einen weiteren neuen Song als Single veröffentlicht.

Die reformierten U.S. Metaller FIFTH ANGEL haben es mit ihrem Comeback-Album "The Third Secret" auf Platz #48 der Deutschen Albumcharts geschafft.

Packt die pinke Leggins aus und setzt den schlüpfrigsten Blick auf, den ihr auf Lager habt: Die US-amerikanischen Glam Metaler von Steel Panther haben mitgeteilt, dass sie am 13.11.2018 das Studio geentert haben, um den Nachfolger ihres 2017 erschienen Album „Lower The Bar“ einzuspielen.

Bei den finnischen Death-Doomern von SWALLOW THE SUN geht es nun Schlag auf Schlag. Ihr neues Studioalbum trägt den Titel „When A Shadow Is Forced Into The Light“ und wird am 25. Januar 2019 durch Century Media veröffentlicht.

Die britischen Heavy Metal-Veteranen und Black Metal-Erfinder VENOM haben drei Jahre nach ihrem letzten Album "From The Very Dephts" eine neue Platte in Aussicht gestellt.

HomeNewsVicious Rumors – verpflichten Nick Courtney als neuen Sänger
Ein Foto der Band Vicious Rumors

Vicious Rumors – verpflichten Nick Courtney als neuen Sänger

Ein Foto der Band Vicious Rumors10.07.2018

 

Die U.S. Metal-Urgesteine VICIOUS RUMORS haben mit Sänger Nick Courtney erneut einen neuen Frontmann verpflichtet. Die Band wurde auf Mr. Courtney durch seine Performance in der Talentshow „American Idol“ aufmerksam, wo er Klassiker von JUDAS PRIEST und IRON MAIDEN zum Besten gab und einer der wenigen Metal-Sänger ist, der sich für eine weitere Runde der Sendung qualifizieren konnte.

 

Der erneute Personalwechsel kommt nur kurze Zeit nachdem Sänger Brian Allen, der auf den Alben „Razorback Killers“ und „Electric Punishment“ singt, wieder bei VICIOUS RUMORS eingestiegen war. Allen hatte die Band aufgrund von terminlichen Konflikten verlassen und war durch Nick Holleman ersetzt worden, mit dem die Truppe 2016 „Concussion Protocol“ aufnahm. Offenbar war es Brian Allen, der den neuen Sänger Nick Courtney als seinen Nachfolger empfahl.

 

VICIOUS RUMORS werden sich ab dem 31. August auf die 46 Konzerte umfassende „Digital Dictator 30th-Anniversary Tour“ durch die Vereinigten Staaten begeben. 2019 wird die Jubiläums-Tournee auch Deutschland erreichen, wobei mit einer Show auf dem „Delta Metal Meeting“ am 13. April in Mannheim schon ein erster Termin feststeht.

 

 

Foto: Vicious Rumors

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: