Manchmal kommt es eben anders, als man denkt. Nachdem ich zum ersten Mal in den Song „Fallen One“ aus dem 2014er Album „Blood Leads to Glory“ der Heavy Metal-Formation ELVENSTORM rein gehört hatte, verortete ich die Band zunächst in den Bereich Power Metal mit leichter

SCARS ON BROADWAY, das lange im Winterschlaf befindliche Projekt von SYSTEM OF A DOWN-Gitarrist Daron Malakian, gibt ein neues Lebenszeichen von sich.

Die um die beiden GODSMACK-Musiker Shannon Larkin [Schlagzeug] und Tony Rambola [Gitarre] versammelte Blues-Formation THE APOCALYPSE BLUES REVUE hat mit "Nobody Rides For Free" einen neuen Song veröffentlicht.

Die aus Florida stammenden Death Metal-Urgesteine DEICIDE haben ein Lyric-Video zu ihrem neuesten Song "Excommunicated" vorgestellt.

Die teutonischen Metal-Urgesteine GRAVE DIGGER haben jüngst ein Lyric-Video zu ihrem Song "Fear Of The Living Dead" im Internet veröffentlicht.

Die bayrischen Technical Death Metaller OBSCURA haben ein Video zu ihrem Song "Mortification Of The Vulgar Sun" ins Netz gestellt.

HomeNewsVicious Rumors – verpflichten Nick Courtney als neuen Sänger
Ein Foto der Band Vicious Rumors

Vicious Rumors – verpflichten Nick Courtney als neuen Sänger

Ein Foto der Band Vicious Rumors10.07.2018

 

Die U.S. Metal-Urgesteine VICIOUS RUMORS haben mit Sänger Nick Courtney erneut einen neuen Frontmann verpflichtet. Die Band wurde auf Mr. Courtney durch seine Performance in der Talentshow „American Idol“ aufmerksam, wo er Klassiker von JUDAS PRIEST und IRON MAIDEN zum Besten gab und einer der wenigen Metal-Sänger ist, der sich für eine weitere Runde der Sendung qualifizieren konnte.

 

Der erneute Personalwechsel kommt nur kurze Zeit nachdem Sänger Brian Allen, der auf den Alben „Razorback Killers“ und „Electric Punishment“ singt, wieder bei VICIOUS RUMORS eingestiegen war. Allen hatte die Band aufgrund von terminlichen Konflikten verlassen und war durch Nick Holleman ersetzt worden, mit dem die Truppe 2016 „Concussion Protocol“ aufnahm. Offenbar war es Brian Allen, der den neuen Sänger Nick Courtney als seinen Nachfolger empfahl.

 

VICIOUS RUMORS werden sich ab dem 31. August auf die 46 Konzerte umfassende „Digital Dictator 30th-Anniversary Tour“ durch die Vereinigten Staaten begeben. 2019 wird die Jubiläums-Tournee auch Deutschland erreichen, wobei mit einer Show auf dem „Delta Metal Meeting“ am 13. April in Mannheim schon ein erster Termin feststeht.

 

 

Foto: Vicious Rumors

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: