Unter dem Banner von VLTIMAS haben sich der ehemalige MORBID ANGEL-Frontmann David Vincent sowie Gitarrist Rune "Blasphemer" Eriksen [AURA NOIR, Ex-MAYHEM] und CRYPTOPSY-Drummer Flo Monier zusammengefunden.

Die dänische Thrash Metal-Prominenz ARTILLERY hat mit "Crossroads To Conspiracy" einen neuen Song von ihrem Album "The Face Of Fear" vorgestellt.

Die finnische Heavy Metal-Truppe BEAST IN BLACK hat mit "From Hell With Love" ihr zweites Album angekündigt, das am 8. Februar 2019 über Nuclear Blast erscheinen soll.

Die U.S.-amerikanischen Punk Rock-Legenden BAD RELIGION haben mit "The Profane Rights Of Man" einen weiteren neuen Song veröffentlicht.

Wie heute bekannt wurde, ist ALL THAT REMAINS-Gitarrist Oli Herbert heute verstorben - das schreibt die Band auf ihrer Facebook-Seite.

Die U.S. Metaller WAR OF THRONES haben einen Videoclip zu ihrem Song "Say What" von ihrem Debüt-Album "Conflict In Creation" veröffentlicht.

HomeNewsYOB – Titeltrack von „Our Raw Heart“ im Stream
Ein Foto der Band YOB

YOB – Titeltrack von „Our Raw Heart“ im Stream

Ein Foto der Band YOB16.05.2018

 

Die aus Oregon stammenden YOB haben mit „Our Raw Heart“ den Titeltrack ihres nächsten Albums vorgestellt. Die neue Platte der Truppe wird am 8. Juni über das Label Relapse Records in den Handel kommen. Produziert wurde die CD von der Band in Zusammenarbeit mit Billy Barnett in den „Gung Ho Studios“.

 

 

 

 

YOB-Frontmann Mike Scheidt über „Our Raw Heart“: „Der Titel der Platte viel mir schon vor über einem Jahr ein, also wusste ich, dass die Texte davon beeinflusst sein würden. In der Zeit meiner Genesung habe ich von so vielen Menschen Hilfe bekommen. Es ist fast schon abgedroschen, zu sagen, dass mich das mit Demut erfüllt, aber ich habe wirklich so viel Unterstützung bekommen und eine besondere Verbindung zu den Menschen um mich herum gespürt, die mir auf unterschiedlichste Weise geholfen haben, damit ich den Kopf über Wasser halten konnte – egal, ob das nun finanzielle Hilfe, Zuspruch oder spirituelle Unterstützung war.“

 

Album VÖ: 08.06.2018

 

Das Album wird folgende Songs enthalten:

 

Tracklist
01. Ablaze
02. The Screen
03. In Reverie
04. Lung Reach
05. Beauty In Falling Leaves
06. Original Face
07. Our Raw Heart

 

 

Foto: Relapse Records

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: