Die Old School Thrasher DUST BOLT haben ein neues Video zu der dritten Single ihres kommenden Albums "Trapped In Chaos" veröffentlicht, welches am 18. Januar erscheinen wird.

Die in Bocholt beheimateten True Metaller WIZARD feiern 2019 ihr dreißigjähriges Bestehen und haben eine sechsteiligen Dokumentarfilm produziert.

Die aus Chicago stammenden Black / Thrash-Metaller USURPER haben den Titelsong ihres neuen Albums "Lords Of The Permafrost" mit einem Lyric-Video versehen.

Die amerikanischen Rocker GODSMACK haben einen Videoclip zum Titeltrack ihres aktuellen Albums "When Legends Rise" ins Netz gestellt.

Die Baden-Württemberger True Metaller MAJESTY haben auf ihrer Facebook-Seite verlauten lassen, dass sie sich derzeit in den "Berlin Sound Studios" befinden.

Unter dem Banner von WALLS OF BLOOD hat der ehemalige MEGADETH-Gitarrist Glen Drover ein neues Projekt mit prominenter Unterstützung ins Leben gerufen.

HomeNewsYOB – Titeltrack von „Our Raw Heart“ im Stream
Ein Foto der Band YOB

YOB – Titeltrack von „Our Raw Heart“ im Stream

Ein Foto der Band YOB16.05.2018

 

Die aus Oregon stammenden YOB haben mit „Our Raw Heart“ den Titeltrack ihres nächsten Albums vorgestellt. Die neue Platte der Truppe wird am 8. Juni über das Label Relapse Records in den Handel kommen. Produziert wurde die CD von der Band in Zusammenarbeit mit Billy Barnett in den „Gung Ho Studios“.

 

 

 

 

YOB-Frontmann Mike Scheidt über „Our Raw Heart“: „Der Titel der Platte viel mir schon vor über einem Jahr ein, also wusste ich, dass die Texte davon beeinflusst sein würden. In der Zeit meiner Genesung habe ich von so vielen Menschen Hilfe bekommen. Es ist fast schon abgedroschen, zu sagen, dass mich das mit Demut erfüllt, aber ich habe wirklich so viel Unterstützung bekommen und eine besondere Verbindung zu den Menschen um mich herum gespürt, die mir auf unterschiedlichste Weise geholfen haben, damit ich den Kopf über Wasser halten konnte – egal, ob das nun finanzielle Hilfe, Zuspruch oder spirituelle Unterstützung war.“

 

Album VÖ: 08.06.2018

 

Das Album wird folgende Songs enthalten:

 

Tracklist
01. Ablaze
02. The Screen
03. In Reverie
04. Lung Reach
05. Beauty In Falling Leaves
06. Original Face
07. Our Raw Heart

 

 

Foto: Relapse Records

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: