Die teutonischen Metal-Veteranen GRAVE DIGGER haben jüngst ein Video zu ihrem Song "Zombie Dance", in dem ihre Label-Kollegen RUSSKAJA als Gastmusiker auftreten, veröffentlicht.

Die um den legendären Gitarrenhelden Michael Schenker [UFO, SCORPIONS] versammelten MICHAEL SCHENKER FEST haben ein Video zu ihrem Song "Take Me To The Church" veröffentlicht.

SLASH FEATURING MYLES KENNEDY & THE CONSPIRATORS haben mit „Mind Your Manners“ einen Song von ihrem kommenden Album "Living The Dream" vorgestellt.

Die schwedischen Progressive Metal-Veteranen OPETH haben ein neues Live-Album mit dem Titel "Garden Of The Titans: Live At Red Rocks Amphitheater" angekündigt.

[vc_row][vc_column width="3/4"][vc_column_text] 17.08.2018   Die New Yorker Hardcore-Urgesteine SICK OF IT ALL haben ein neues Album mit dem Titel "Wake The Sleeping Dragon!" angekündigt. Der Nachfolger zum 2014 erschienenen "The Last Act Of Defiance" wird hierzulande am 2. November über Century Media Records in die Geschäfte kommen.   Das neue

Die aus Ohio stammenden Hardcore-Formation BEARTOOTH hat mit "You Never Know" einen neuen Song ins Netz gestellt.

HomeNewsYOB – Titeltrack von „Our Raw Heart“ im Stream
Ein Foto der Band YOB

YOB – Titeltrack von „Our Raw Heart“ im Stream

Ein Foto der Band YOB16.05.2018

 

Die aus Oregon stammenden YOB haben mit „Our Raw Heart“ den Titeltrack ihres nächsten Albums vorgestellt. Die neue Platte der Truppe wird am 8. Juni über das Label Relapse Records in den Handel kommen. Produziert wurde die CD von der Band in Zusammenarbeit mit Billy Barnett in den „Gung Ho Studios“.

 

 

 

 

YOB-Frontmann Mike Scheidt über „Our Raw Heart“: „Der Titel der Platte viel mir schon vor über einem Jahr ein, also wusste ich, dass die Texte davon beeinflusst sein würden. In der Zeit meiner Genesung habe ich von so vielen Menschen Hilfe bekommen. Es ist fast schon abgedroschen, zu sagen, dass mich das mit Demut erfüllt, aber ich habe wirklich so viel Unterstützung bekommen und eine besondere Verbindung zu den Menschen um mich herum gespürt, die mir auf unterschiedlichste Weise geholfen haben, damit ich den Kopf über Wasser halten konnte – egal, ob das nun finanzielle Hilfe, Zuspruch oder spirituelle Unterstützung war.“

 

Album VÖ: 08.06.2018

 

Das Album wird folgende Songs enthalten:

 

Tracklist
01. Ablaze
02. The Screen
03. In Reverie
04. Lung Reach
05. Beauty In Falling Leaves
06. Original Face
07. Our Raw Heart

 

 

Foto: Relapse Records

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: