15 Jahre nach ihrer Live-Scheibe "From The Cradle To The Stage" kehrt die deutsche Metal-Legende RAGE zum Hannoveraner Label Steamhammer/SPV zurück.

[vc_row][vc_column width="3/4"][vc_column_text] 13.03.2019   ALMANAC Aschaffenburg, Coloss-Saal 13.03.2019 ALMANAC, die Band um den emsigen Gitarristen Victor Smolski, befindet sich auf Europatournee. Mit verändertem Line Up findet sich der Tross am 13.03.2019 im ehrwürdigen Coloss-Saal Aschaffenburg (soeben mit dem Backstage Award als bester Live-Club Deutschlands prämiert). Neben dem weißrussischem Opener NEW LEVEL

DEVILDRIVER haben angekündigt, in 2019 auf Europatournee zu gehen.

Am 19. April werden FRACTAL UNIVERSE ihr neues Album "Rhizomes of Insanity" über Metal Blade Records veröffentlichen. Die Band hat jetzt die zweite Single "Masterpiece's Parallelism" aus dem Album veröffentlicht.

Nachdem sie ihr neues Album "The Passage Of Existence" letzten September veröffentlicht haben, werden die Florida Death Metal Legenden MONSTROSITY im Mai für eine vollständige Tour nach Europa zurückkehren!

[vc_row][vc_column width="3/4"][vc_column_text] 20.03.2019   Nachdem sie letztes Jahr ihr Album "The Outer Ones" veröffentlicht haben, sind REVOCATION weltweit auf Tour gegangen. Während ihrer Rundreise durch Europa mit ihren Labelmates von RIVERS OF NIHIL, hat die Band einen Videclip zum Albumtrack "Vanitas" abgedreht, der Clip wurde von RIVERS OF

HomeNewsJohnny Gioeli – legendärer Sänger veröffentlicht erstes Solo-Album
Ein Foto von Sänger Johnny Gioeli

Johnny Gioeli – legendärer Sänger veröffentlicht erstes Solo-Album

Ein Foto von Sänger Johnny Gioeli09.10.2018

 

Sänger JOHNNY GIOELI, vor allem bekannt durch seine Arbeit mit HARDLINE und dem deutschen Gitarristen AXEL RUDI PELL, hat mit „One Voice“ sein erstes Solo-Album angekündigt. Die Platte soll am 7. Dezember über die italienische Plattenschmiede Frontiers Music erscheinen.

 

 

 

 

JOHNNY GIOELI über sein Solo-Album: „Musik zu erschaffen ist mein Leben. Mit einer kleinen Idee zu beginnen und sie zu einem Song zu formen, der in den Leuten etwas auslöst, hat mich schon immer erfüllt. Als ein junger Mann in meiner Heimatstadt durch einen Unfall gelähmt wurde, wusste ich, dass ich etwas Besonderes machen muss. Ich wollte dieses Solo-Album machen, um ihm mit den enormen Kosten zu helfen, die mit der Reha zusammenhängen.“

 

„Ich weiß auch, dass diejenigen, denen meine Musik gefällt, Fans fürs Leben sind und dass auch sie helfen wollen würden. Es ist ein Denkmal für all die guten Herzen, die es auf diesem Planeten gibt. Ich bin eines Morgens mit dem Titel ‚One Voice‘ in meinem Kopf aufgewacht und ich bin unheimlich stolz auf dieses erhebende Album!“

 

Album VÖ: 07. Dezember 2018

 

Das Album wird folgende Songs enthalten:

 

Tracklist
01. Drive
02. It
03. One Voice
04. Mind Melt
05. Running
06. Deeper
07. Let Me Know
08. Hit Me Once, Hit Ya Twice
09. Price We Pay
10. Out Of Here
11. Oh Fathers

 

Line-Up
Johnny Gioeli – Vocals
Eric Gadrix – Guitars
Nik Mazzucconi – Bass
Marco Di Salvia – Drums
Alessandro Del Vecchio – Keyboards

 

 

Das Cover des Johnny Gioeli-Albums "One Voice"

Foto: Johnny Gioeli

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: