15 Jahre nach ihrer Live-Scheibe "From The Cradle To The Stage" kehrt die deutsche Metal-Legende RAGE zum Hannoveraner Label Steamhammer/SPV zurück.

[vc_row][vc_column width="3/4"][vc_column_text] 13.03.2019   ALMANAC Aschaffenburg, Coloss-Saal 13.03.2019 ALMANAC, die Band um den emsigen Gitarristen Victor Smolski, befindet sich auf Europatournee. Mit verändertem Line Up findet sich der Tross am 13.03.2019 im ehrwürdigen Coloss-Saal Aschaffenburg (soeben mit dem Backstage Award als bester Live-Club Deutschlands prämiert). Neben dem weißrussischem Opener NEW LEVEL

DEVILDRIVER haben angekündigt, in 2019 auf Europatournee zu gehen.

Am 19. April werden FRACTAL UNIVERSE ihr neues Album "Rhizomes of Insanity" über Metal Blade Records veröffentlichen. Die Band hat jetzt die zweite Single "Masterpiece's Parallelism" aus dem Album veröffentlicht.

Nachdem sie ihr neues Album "The Passage Of Existence" letzten September veröffentlicht haben, werden die Florida Death Metal Legenden MONSTROSITY im Mai für eine vollständige Tour nach Europa zurückkehren!

[vc_row][vc_column width="3/4"][vc_column_text] 20.03.2019   Nachdem sie letztes Jahr ihr Album "The Outer Ones" veröffentlicht haben, sind REVOCATION weltweit auf Tour gegangen. Während ihrer Rundreise durch Europa mit ihren Labelmates von RIVERS OF NIHIL, hat die Band einen Videclip zum Albumtrack "Vanitas" abgedreht, der Clip wurde von RIVERS OF

HomeNewsOzzy Osbourne – verschiebt Europatour wegen Krankheit
Ein Foto von Ozzy Osbourne aus dem Jahr 2018

Ozzy Osbourne – verschiebt Europatour wegen Krankheit

Ein Foto von Ozzy Osbourne aus dem Jahr 201830.01.2019

 

Weil Heavy Metal-Altmeister OZZY OSBOURNE an einer schweren Infektion der oberen Atemwege leidet, musste die komplette „No More Tours 2“-Tour mit JUDAS PRIEST auf September verlegt werden. Die neuen Termine werden in Kürze bekannt gegeben und bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

OZZY OSBOURNE zu seiner Absage: „Ich bin am Boden zerstört, weil ich den Europa-Teil meiner Tour verschieben muss. Seit Oktober scheint alles, was ich anpacke, in die Hose zu gehen. Erst die Nummer mit meinem Daumen und jetzt Grippe und Bronchitis. Ich möchte mich bei meinen Fans, die über die Jahre immer loyal waren, bei JUDAS PRIEST und meiner Crew dafür entschuldigen, dass ich sie hängen lasse. Dennoch verspreche ich, dass die Tour mit JUDAS PRIEST stattfinden wird. Wir planen jetzt gerade für September. Es tut mir unendlich leid. Gott schütze Euch, ich liebe Euch alle.“

 

Foto: Ozzy Osbourne

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: