[vc_row][vc_column width="1/4"][vc_empty_space height="10"][vc_single_image image="41173" img_size="medium"][vc_column_text] Wertung 5,5/7 Punkten Info VÖ: 28.08.2020 Label: ASHtunes Spielzeit: 01:16:18 Line-Up Faust: Christian Venzke Hexe: Carina Castillo Mephista: Jessica Fendler Erdgeist: Michail Mamaschew Goethe: Eda Schilling Valentin: Jimmy Gee Gretchen: Anika Bollmann Halbhexe: Vivian Fuchs Gott: Martin Constantin Brandner: Leo Sieg Siebel: Andreas Weimer Chor: Jimmy Gee, Melli Preuße, Michail Mamaschew, Carina Castillo, Ulrike Dombrowa,

[vc_row][vc_column width="1/4"][vc_single_image image="41165" img_size="medium"][vc_column_text] Wertung 4,5/7 Punkten Info VÖ: 10.07.2020 Label: Metal Unlimited Line-Up Torsten Pfundt(Apex Cordis) –Vocals Thomas Mielke (Ceyx) - Guitar Max Engel (Stultus Obscuram) - Guitar Marc Kirchhof (Aries) - Bass Lucas Zacharias(Saggitarius) - Drums Tracklist 1.Addicted 2.Ectopia Cordis 3.Breathing 4.Drowning 5.Hurriyya 6.Code ofSilence 7.Wrath 8.Delusion 9.Fate 10.Digital Cannibals 11.Socialution 12.Egolog 13.Power to My Words [feat. Cohiba Boyzz] [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][vc_column width="3/4"][vc_column_text]Berlin ist schon immer anders gewesen. Auch die kulturelle

[vc_row][vc_column width="3/4"][vc_column_text] 05.06.2020   Die Offenburger Band LEGAL HIGH hat die Arbeiten zu ihrem neuen Album „Rough ReBoot" abgeschlossen. Veröffentlicht wird das neue Werk der Alternative-Rocker am 26.06.2020 via First Row Records,gemastert wurde das Album in den PEAK Studios. Mit „Rough ReBoot“ legen die Offenburger eine feine Platte in

[vc_row][vc_column width="3/4"][vc_column_text] TT.MM.JJJJ   Es ist ein wenig still geworden um die Sainted Sinners, die 2017 und 2018 mit zwei Alben und einer spektakulären Besetzung (u.a. David Reece, Ferdy Doernberg) auf sich aufmerksam machten. Für das dritte Album hat Band-Mitgründer Frank Pané, der auch mit der Hard Rock Band Bonfire

[vc_row][vc_column width="1/4"][vc_single_image image="41144" img_size="medium"][vc_column_text] Wertung 6,5/7 Punkten Info VÖ: 10.M04.2020 Label: Nuclear Blast Spielzeit: 01:13:48 Line-Up Tuomas Holopainen - Keyboards Marco Hietala – Bass Emppu Vuorinen – Guitar Kai Haito -Drums Floor Jansen - Vocals Troy Donockley - Uilleann pipes, low whistles, vocals Tracklist Disc 1: 01. Music 02. Noise 03. Shoemaker 04. Harvest 05. Pan 06. How's The Heart? 07. Procession 08. Tribal 09. Endlessness Disc 2: 01. All The

[vc_row][vc_column width="3/4"][vc_column_text] 27.03.2020   Die neu formierte Formation SUNCZAR veröffentlicht heute, am 27.03.2020 ihre neue EP. Aufgenommen, gemixt und gemastert wurde "The Unveiling" im Konoba Studio Frankfurt. Erst kürzlich wurde das Video zur Hymne "Back To Shadows" präsentiert, heute nun ist die komplette EP sowohl digital als auch

HomeReviewStahlmann – Quecksilber

Stahlmann – Quecksilber

Stahlmann - Quecksilber

 

 

 

 

 

Wertung:

1.0/7

Info:

VÖ: 20. Januar 2012

Label: AFM Records

Spielzeit: 00:37:06

Line-Up:

Mart – Vocals, Programming
Tobi – Gitarre, Programming

Tracklist:

1 Engel der Nacht
2 Spring nicht
3 Tanzmaschine
4 Asche
5 Mein Leib
6 Am Grunde
7 Goetter
8 Schmerz
9 Diener
10 Tanzmaschine [Club Remix]

Amazon

„Stahlmanta“

Ha-…Hallooooo? Jürgi? Jürgi?! Hörst du mich? Jaaaa…! Jürgi, alte Hütte! Wie geht’s, wie steht’s? Sag mal, ich ruf hier nur mal schnell an weil ich mir da neulich ’ne CD von so ’ner richtig kecken Gruppe geholt habe. Und zwar, weißt noch als wir letztens Bundesliga gekuckt haben und du auf RTL 2 umgeschaltet hast? Da kam doch wieder dieser Weibertausch und dann kam da so ’ne Werbung mit Musi…Ja….Ja….Ja und die Musi, die fanden wir beide doch richtig toll, ne? Ja, toll, ne? Ja. Aber volle Granate, ne? Ja und jetzt hörst du. Ich hab die einfach nicht mehr aus dem Kopf gekriegt! Hab seit den ONKELZ nicht mehr so ein Sprung weggehabt! Da bin ich dann am Dienstag zu Manni nach MM und gleich das Teil netto gekriegt. Mannometer, das ist auch ne Gaudi! CD rein und nur abgehen! So richtig bam, bam, bam! Fahr voll drauf ab! Die geben nur Vollgas! Sind so ein bissel heftig, aber…auch nicht! So…weißt du, so mittel. Also so ein Bisschen RAMMSTEIN und so ein wenig wie dieser Typ mit der Glatze von dem du den Klingelton hast…wie hieß der denn nochmal…UNHEILIG! Jaaaa, UNHEILIG…! Das isser. Also die sind so ein wenig böse, aber die haben schöne Melodien und macht auch Spaß. Sind auch so müstisch und den ganzen Schei**. Ach hör mir auf! Einfach 1A, Junge! So richtig 1A-Truppe. Freu mich schon nächste Woche auf den Opelz-Treff in Leipzig. Hab letztens die ‚Rakete‘ rundumerneuert, weißt ja: Zack! Noch tiefer gelegt! Noch ne Bassbox rein. Hab’s letztens in der Garage ausprobiert, kam die Alde zu mir an und sagt die, ich fahr kein Auto…ja!….Hörst du, sagt die….ja!…Also da sagt die doch, ich fahr kein Auto, sondern ein Tornado! [keuchendes Lachen] Ein Tornado…hast das schon mal gehört? Da sag ich zu ihr: „Hör mir auf mit Tornado, hör dir mal lieber STAHLMANN an!“ Ja, da hab ich’s ihr vorgespielt und ja, fand die auch schön! Sagte da ist auch noch so ein wenig WOLLE PETRY dabei! Und dann ich, bam! ‚Tanzmaschine‘ angeschmissen! Ja, dann haben wir noch so a bissel getanzt, danach gekuschelt, ja, kennst ja. Ja, aber das Coolste kommt noch: Die sind bald mit UNZUCHT auf Tour!….Nein, nicht Inzucht. UNZUCHT! Ach, hör mir doch auf….Ja, auf jeden Fall gehen Jutta und ich nächste Woche los, Karten holen. Falls du und Mandy mit wollt, dann sagt Bescheid, ne? Also, Jürgi, muss jetzt noch mal schnell mit der Rakete zu Lidl rüberheizen! Also ich mach jetzt Schluss, ne? Ja, Schluss, ne. Also dann, Jürgi. Toi, toi, toi! Tschöööö…

John Gorerilla / 13.01.2012

Facebook Kommentare
Share With: